Neues Projekt (Update 3)

Hallo liebe Besucher

In den letzten Tagen wurde es bischen Ruhig hier im Blog, dass hat ein paar Gründen:

– Ich habe jemanden eine „Nachhilfe-Seite geschrieben“( Design sollte so sein) Link: Hier

– Wir sind dabei die Seite (wenn es vom Hoster erlaubt ist) in mehreren Sprachen ( als erstes deutsch und Englisch) anzubieten, da wir gemerkt haben, das es auch Besucher

aus dem Ausland gibt und wir nicht auf ein Plugin zurückgreifen wollen.

Die Funktion mit den verschiedenen Sprachen wir eine Zeit dauern, da alle Artikel und Seiten übersetzt werden müssen und noch andere „technische Hürden“ im weg sind.

Mfg Das Team

Update 1: Der Hoster erlaubt es und wir haben intern schon angefangen die Artikel umzustellen. Aktueller Übersetzungsstand seht ihr hier (in Englisch).

Update 2: Ein großer Teil ist schon auf Englisch vorhanden. Wir rechnen damit, das wir bis ende Januar fertig sind.

Update 3: Wir haben alle Seiten (Bildergalerie, Downloads -mit Dateien-, Impressum, Kontakt, usw. ..)übersetzt. Die Artikel werden wir noch übersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.